Thomas Steinhäuser

Bevollmächtigter der IG Metall Suhl-Sonneberg und stellvertr. Bevollmächtigter der IG Metall Eisenach

Bevollmächtigter der IG Metall Suhl-Sonneberg und Bevollmächtigter der IG Metall Eisenach. Vorsitzender der LAB Thüringen, Mitglied in den BBA der IHK Erfurt, der IHK Südthüringen, der HWK Südthüringen sowie der Rechtsanwaltskammer Thüringen. Mitglied im Verwaltungsausschuss der Agentur für Arbeit Suhl sowie im Landesbeirat Thüringen der Regionaldirektion Sachsen-Anhalt-Thüringen der BA und weitere Ehrenämter.

Thomas Steinhäuser ist 47 Jahre alt. Er ist geboren im thüringischen Weimar und wurde im Schulsystem der DDR ausgebildet. Nach der Schule erlernte ich einen handwerklichen Beruf des Gas- und Wasserinstallateurs. Im Beruf arbeitete ich etwa zehn Jahre, ehe ich als Gewerkschaftssekretär 2002 zur IG Metall wechselte.