Ralf Meger

Sachverständiger des GBR der Deutschen Telekom Kundenservice

Ralf Meger ist seit 2007 betriebswirtschaftlicher Sachverständiger des Gesamtbetriebsrates (GBR) der Deutschen Telekom Kundenservice GmbH (DTKS). Seine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung des GBR, Beratung der AN-Vertretung des Aufsichtsrates der DTKS und der DTAG, Beratung verschiedener Ausschüsse des GBR der DTKS, Kennzahlenmanagement, Erstellen von Expertisen für den GBR, Unterstützung bei Verhandlungen der unterschiedlichsten Art, Projektarbeit, Schnittstelle zu den Arbeitgebergremien.

Bevor er zum GBR kam leitet Meger das Personalmanagement in verschiedenen Organisationseinheiten der Telekom. Studiert hat Meger Wirtschaftswissenschaften (Abschluss Master of Science) und Betriebswirtschaftslehre (Abschluss Diplom Betriebswirt FH). Davor hat er eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert.